Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Mit Oma telefonieren

Posted by Wortman - 6. Dezember 2013

Gestern hat Herr Zwackelmann mit seiner Oma in Norddeutschland telefoniert. Das war wirklich göttlich.

Oma, ich zeig dir mein Buch

Oma, die Esel wollen auch mit dir sprechen

Bilder / Video: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

21 Antworten to “Mit Oma telefonieren”

  1. bamina said

    oh wie süß 🙂

  2. Pauline said

    Dein Zwackelmann ist einfach zu goldig 😉 GLG von der Pauline 😀

  3. ute42 said

    Wie süß. Der Vogel pickt die Oma durchs Telefon 🙂

  4. Ist das niedlich 😀

  5. so süß , da geht einem das Herz auf !

  6. Julchen said

    Total niedlich! Ich hab mich hier fast weggekugelt vor lachen 😀

  7. ann53 said

    Ist der kleine Zwackelmann süß und ganz schön gewachsen seit ich ihn das letzte mal hier bei dir sah 🙂
    Meine Kleinen sagen immer nur das nötigste am Telefon und nicken nur wenn Oma was fragt 😆
    Liebe Grüße und noch einen richtig schönen Nikolausabend wünsche ich noch von Herzen ♥ ✩

    • Wortman said

      Nikolaj quatscht alle in Grund und boden 😉
      Gestern morgen im Kiga zu einem Mädel: „Hallo du, ich bin Nikolaj.“ Anschließend ein Prince-Charming-Smile dazu 🙂

  8. Hach! ♥

  9. och, das ist so süß 🙂 ganz liebe Grüße von Sporty, an Zwackelmann nebst Familie 😉

  10. minibares said

    Neee watt süüüüüüss
    Herrlich, danke für Fotos und vor allem Video, grandios!

  11. […] – Kleiner Mann telefoniert schon – Vorgeschmack auf den Winter – Der Wintermarkt am Flughafen […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: