Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Hätte es Frauen nicht gegeben

Posted by Wortman - 8. Dezember 2013

Hätte es Frauen nicht gegeben, sässen wir immer noch in Höhlen und frässen rohes Fleisch.
Wir haben die Zivilisation nämlich nur hervorgebracht, um unseren Freundinnen zu imponieren.

Orson Welles

Werbeanzeigen

4 Antworten to “Hätte es Frauen nicht gegeben”

  1. Der Mr. Welles ist schon ein sehr kluger Kopf gewesen. 😉 Ja, sogar ein Genie…

  2. ann53 said

    Dafür könnte ich dich jetzt so richtig feste drücken, denn genau das brauchte ich grad irgendwie lieber Wortman!!! 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: