Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Wintereinstimmung

Posted by Wortman - 19. Dezember 2013

So macht diese Jahreszeit auch Spaß…

Bild: T.R. aka Wortman

25 Antworten zu “Wintereinstimmung”

  1. rabenhaus said

    Wie jetzt, Ihr habt etwa Schnee??? Sei doch so gut und schicke ein paar Schneewolken in den Norden, dann klappt´s auch vielleicht hier mal mit dem Winter!

  2. Schnee? bei uns herrscht Frühlingswetter 😀

  3. ute42 said

    Das sieht wunderschön aus. Bei uns gibts heute Schnürlregen.

  4. Kerstin said

    Ja genau so und das zu Weihnachten das wärs :-)Wünsch dir noch einen schönen Donnerstag Gruß Kerstin

  5. das Bild gefällt mir sehr , auch wohl ich den Winter nicht mag ! Wir haben hier moderate Temperaturen, aber am WE wirds kälter. Weihnachten hätte ich hier auch gerne Schnee 🙂 Grüße an Dich, von Sporty.

  6. bullion said

    Oh schön! Hier (Nürnberg) nur Regen 😦

  7. Das hat mir eine Arbeitskollegin heute Mittag in der PdM erzählt, daß es in Freising und Umgebung so wundervoll winterlich aussieht. 😉

  8. Amorak said

    wow – so winterlich sieht es bei dir aus , wunderschön ♡

    wie du vielleicht bemerkt hast bin ich momentan grad biz unter “ ferner liefen “ – meist weeeeeeit weg vom netz:) Opa Thomas hält mich ganz schön auf trab, darum auch das äuteli. Ich hoffe das damit alles biz leichter geht und ich auch wieder mehr zeit für mich habe .

    digger knuuutsch vo dim bärghuehn

  9. ann53 said

    Wenn es bei uns so wäre würde die Winterzeit auch jede Menge Spaß machen lieber Wortman.
    Die Weiße Pracht kommt aber noch immer bei immer um die +8°C als Regen runter und mal sehn wie es noch wird 😉
    Liebe Grüße von Herzen ♥ ✩

  10. Das Foto gefällt mir.

  11. […] – Kleiner Mann telefoniert schon – Vorgeschmack auf den Winter – Der Wintermarkt am Flughafen […]

  12. geitelde said

    So, jetzt habe ich mich mal bis hierhin durchgeklickt. Schaut ja toll aus. Bei uns war kaum Winter. Hat aber auch was für sich. Besonders, wenn man viel mit dem Auto unterwegs sein muß über längere unwegsame Strecken.

    Gute Nacht!
    Mary

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: