Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #131 – Silvester-Special

Posted by Wortman - 30. Dezember 2013

HIER geht es zum Media Monday.

1. Der beste Film in 2013 war für mich ________ . Da ich kaum etwas gesehen habe, was so 2013 ins Kino kam, sage ich einfach das: Vielleicht nicht die Besten, aber gefallen haben mir Lone Ranger und Pacific Rim.

2. Mein liebstes Buch in 2013 war für mich Das Lied von Eis und Feuer.

3. Größte Serienneuentdeckung in 2013 war zweifelsohne Hemlock Grove und The Returned.

4. Die größte Enttäuschung hingegen war für mich ganz klar ________ . So viel habe ich gar nicht geschaut, dass es eine Megaenttäuschung hätte geben können.

5. Im nächsten Jahr freue ich mich ganz besonders auf Godzilla – wenn er dann etwas taugt

6. Spannend wird 2014 vor allem, weil ich keine Ahnung habe, was so alles auf einen zukommt.

7. Und ganz im Vertrauen, meine Vorsätze fürs kommende Jahr sind keine zu haben – wie schon in den letzten 30 Jahren.

12 Antworten zu “Media Monday #131 – Silvester-Special”

  1. Find ich gut. Ich hab auch nie konkrete Vorsätze für das neue Jahr. Wenn ich was ändern will, brauche ich dafür ja keinen Jahreswechsel. Guten Rutsch! 🙂

  2. Godzilla – da ist immer viel Poential, dass es daneben geht!! Bei Ied von Eis und Feuer bin ich bei Dir, muss jetzt mal langsam weiterlesen! Guten Rutsch & Frohes Neues!

    • Wortman said

      Hab ich gesehen 🙂
      Ja, ich befürchte auch ein großes Disaster, was godzilla angeht. Ähnlich dem von Emmerich… Als Godzillafan der ersten Stunde ist es schwer, mich zufrieden zu stellen 😉 🙂

  3. bullion said

    Hehe, dass du dich auf „Godzilla“ freust dachte ich mir schon. Drücke dir die Daumen, dass du nicht enttäuscht wirst.

    „Pacific Rim“ muss ich auch noch sehen. Immerhin steht hierzu schon die Blu-ray im Regal.

    • Wortman said

      Ich finde es immer wieder faszinierend, dass du DVDs bzw. BluRays im Regal stehen hast, ohne den Film gesehen zu haben. Ich kauf keine DVD, wenn ich den Film nicht geguckt habe.

      Naja, meine Erwartungen zu Godzilla sind eher im niederen Level. Dann erlebe ich hoffentlich nicht so eine Enttäuschung wie bei Emmerich…

  4. mwj said

    volle Zustimmung bei Nr. 7 🙂

    Alles Gute fürs neue Jahr!

    http://mwj2.wordpress.com/2013/12/30/media-monday-131/

  5. olivesunshine91 said

    Das Lied von Eis und Feuer *_* Ich vergöttere die Serie und die Bücher sind sogar noch besser! Wunderbare Wahl 😀

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: