Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Jahresrückblick 2013

Posted by Wortman - 1. Januar 2014

Es ist mal wieder soweit. Der jährliche Rückblick steht auf dem Plan.

Januar
– Zwackelmanns zweiter Geburtstag
– Bilder aus der Reha
– Kreatives Fahrrad

Februar
-Kleines Programm für DIY-Trickfilme gefunden
– Nikolaj und seine Holzeisenbahn
– Besondere Schneemänner getroffen

März
– Lauern Zombies überall?
– Erster Arbeitsturn nach der Reha.
Sammleredition ist vollständig

April
– Nikolajs erster Besuch in Hellabrunn
Wieder fit, dank meiner Maus.
– Neue Geschichte entworfen.

Mai
Zwackelmann und die Tiere
– Feuerwehr Freising hat 150jähriges Jubiläum
– Nikolaj als Baumeister

Juni
– Ein Drehbuch ist fertig
– Der Dreamliner fliegt ab München
– Viel Wasser in Freising

Juli
– Einblicke in die Tierwelt
– Tod meines Vaters
– Neu aufgenommen im Blog: Trailershows

August
– Surf & Style 2013
– Nikolaj in seinem Element
Alien als USB Gadget

September
– Kinderspaßtag in Freising
Festumzug der Freiwilligen Feuerwehr Freising
– Das Freisinger Volksfest

Oktober
– Premiere unseres diesjährigen Theaterstückes
Träume richtig aufzeichnen
– Nikolaj und die Tiere

November
– Schöner Tag am Tegernsee
– Projekt für und mit Louisa
– Nikolaj kommt in den Kindergarten

Dezember
– Kleiner Mann telefoniert schon
– Vorgeschmack auf den Winter
– Der Wintermarkt am Flughafen München

Allen sage ich auch dieses Jahr: Liebe BloggerInnen aus meinen Linklisten und die nicht drin stehen, ihr seid mir alle ans Herz gewachsen.
Ich möchte niemanden missen!

Statistik Januar – Dezember 2013
Total Views: 559.593
Bester Einzeltag: 486
Kommentare: 61.899

23 Antworten to “Jahresrückblick 2013”

  1. bullion said

    Wohoo! Klingt nach einem tollen und erfolgreichen Jahr 🙂

    Auch wenn ich es nur auf einen Bruchteil der Besucher brachte, so weiß ich es doch zu schätzen, dass du immer so eifrig bei mir kommentierst 🙂

    Auf das kommende Blogjahr!

    • Wortman said

      Ich war erfolgreich im Überleben des Herzinfarktes – dank meiner Maus 🙂
      Visits etc. sind keinerlei Maß. Die braucht man nur, wenn man mit seinem Blog Geld verdienen will. Ansonsten ist es egal, ob man 50, 100 oder 500 Besucher am Tag hat.

      Kommentiere ja immer gerne bei dir. wir haben ja einen recht dicht beieinander liegenden Geschmack, bullion 🙂

  2. Du bist mir auch ans Herz gewachsen, lieber Worti – und Steffi und der Lütte natürlich auch. ♥

  3. farnheim said

    Gratulation zu einem erfolgreichen vergangenem Jahr. Auf 2014. Ich wünsche Euch ein tolles neues Jahr. Mögen Dir die Worte nie ausgehen. 😉

  4. Oh Herr Wortman, da komme ich ja auch vor. Fühle mich geehrt :- )). Du bist ja recht fleissig am basteln, tolle Orcs und super Elfen!!! Könntest du vielleicht mal meine Louisa auf eine Liege setzen und daneben den Schlaumeierarzt? Aber nur wenn du keine Gepäckstücke in der Welt verschicken musst oder der Herr Zwackelmann dich dringend braucht. GLG aus Wien, Louisa

  5. Ich wünsche ein frohes neues Jahr! 🙂

  6. […] Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2013 für dieses Blog erstellt. Meinen eigenen Rückblick gibt es HIER. […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: