Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt Cam Unsharp 23

Posted by Wortman - 1. Januar 2014

Herr Zwackelmann war total begeistert von den Wunderkerzen. Allerdings fuchtelte er so viel damit herum, dass kaum ein brauchbares Foto übrig blieb.

Bild: T.R. aka Wortman

12 Antworten zu “Projekt Cam Unsharp 23”

  1. Der Zwackelmann macht auch unscharf eine supergute Figur. 😉

  2. Autsch rumfuchteln damit…iss wohl nicht so gut..
    aber wie man sehen kann ist alles Ok gelaufen 🙂
    Klar war er begeistert..der mutige junge Mann 🙂

    • Wortman said

      Er hat ganz vorsichtig gefuchtelt 🙂 Teilweise in jeder Hand eine Wunderkerze… man ist ja cool. 😀
      Er hat auch gut aufgepasst. Haben ihm gesagt, dass er oben nicht anfassen darf weil es sehr heiss ist. Hat er auch nicht gemacht und brav und vorsichtig die abgebrannten Stäbe der Oma in die Hand gedrückt 🙂

  3. Linda said

    Wunderkerzen sind aber auch was Feines, die liebe ich immer noch sehr. Ich hatte auch gleichzeitig zwei in den Händen, an Silvester, so ganz lange, richtig schön! 🙂

  4. Amorak said

    tolles bild schatz:)

  5. So unscharf kann ein Foto nicht sein, dass Zwackelmann nicht eine gute Figur macht.

  6. paleica said

    waaahnsinn wie groß er schon ist!
    ich hoffe, ihr hattet schöne weihnachten und ein wunderbares silvester!

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: