Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Trailershow: Der Hundertjährige…, Transcendence, Zwei vom alten Schlag

Posted by Wortman - 8. Januar 2014

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Transcendence

Zwei vom alten Schlag

Ich bin zwar nicht so der Fan von Stallone, aber hier nimmt er seine Rolle als „Rocky“ herrlich auf die Schippe.

Quelle: YouTube

8 Antworten zu “Trailershow: Der Hundertjährige…, Transcendence, Zwei vom alten Schlag”

  1. Danke mal wieder für deine Filmtips. Der Film mit Johnny Depp (ich liebe diesen Schauspieler, umso peinlicher, dass ich nix von diesem neuen Films wusste) schein ja wohl der Oberkracher zu sein, den muss ich mir unbedingt ansehen. Der Hundertjährige….das Buch habe ich gelesen und es war klasse, den Film werde ich mir wohl auch ansehen. Obwohl Filme nach dem Lesen von Büchern eigentlich nie so toll sind, wie denn auch, denn 500 Seiten Lektüre kann man schlecht in 90 Minuten Filmerei verarbeiten. Stallone mag ich nicht, aber mal sehen 😉 Einen schönen geruhsamen Donnerstag wünscht Sporty.

    • Wortman said

      Ich hab fast alle Filme mit Depp 😀 Ich liebe diesen Schauspieler. Der neue Film dürfte auch ein Kracher werden.
      Beim Hundertjährigen kenne ich auch das buch… mal schauen, ob man sich frei an dem Film erfreuen kann.
      Bin auch kein Fan von Stallone aber hier scheinen sich beide schön auf den Arm zu nehmen.

  2. Ach, hat man den „Hundertjährigen,…“ schon verfilmt? Das ging aber fix! Das Buch hat mir überaus gut gefallen, so etwas Skurriles, voller ziemlich hinterhältigem Humor, bei dem einem manchmal das brüllende Lachen ein bisserl im Halse stecken blieb, so etwas Abgefahrenes habe ich seit ewigen Zeiten nicht mehr gelesen… 😆 Ich hoffe, daß der Film dem Roman etwas gerecht wird…

  3. minibares said

    Das Buch vom Hunderjährigen habe ich gelesen, herrlich!
    Aber euer Zwackelmann ist doch heute 3, nicht wahr?
    Alles, alles Gute ♥

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: