Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Das Heute

Posted by Wortman - 9. Januar 2014

Schau nicht zurück auf das Glück oder träume von ihm in der Zukunft.
Das Heute ist dir sicher. Betrüge dich nicht selbst darum.

Henry Ward Beecher

14 Antworten zu “Das Heute”

  1. Sunshine and rain said

    Vom Glück in der Zukunft träumen ist nicht verkehrt, wenn man die Glücksmomente im Jetzt wahrnimmt.
    Schöne Grüße
    Dana

  2. Verbissenes Zurückschauen kann allerdings genau so ungut sein. 😉

  3. Linda said

    Ich bin ja schon froh, wenn ich das Heute gebacken bekomme. 😛

  4. Ja genau, wir leben im „Hier und Jetzt“. 🙂

  5. olivesunshine91 said

    Im Hier und jetzt leben ist in jedem Fall richtig, aber ich glaube, ohne unsere Träume würden wir das „Hier und jetzt“ gar nicht so leben, wie wir es eben leben. Aber man sollte sich auf keinen Fall nur darauf konzentrieren, sondern aus jedem Tag das Beste machen, das stimmt 🙂

  6. Barbara said

    Ich hab schon so viel Glück erfahren, das es manchmal Angst macht. Aber ich kenne auch die Schattenseiten, so dass ich das Glück gerne zur Kenntnis nehme 😉 Mal ganz herzliche Grüße hier lass, Barbara

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: