Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Gestern Abend

Posted by Wortman - 28. Januar 2014

Bild: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

28 Antworten to “Gestern Abend”

  1. sieht ja toll aus !

  2. ute42 said

    Ein Traumhimmel. Da wäre ich gerne in den Flieger gestiegen und in das Abendrot geflogen.

  3. Ich hatte Garderobendienst auf der Messe, Eingang Nord, und konnte durch die große Fensterfront eine riesige, aufgeplusterte Wolke sehen, die von der untergehenden Sonne rötlich angestrahlt wurde, und förmlich zu glühen schien, und konnte ausgerechnet da nicht von meinem Platz, um zu fotografieren, weil so viele Besucher ihre Mäntel und Gepäck abholen kamen. 😉

  4. Amorak said

    huiii .. was ist denn da los :O)

  5. bullion said

    Wow, großartig! So einen Ausblick habe ich bei uns im Büro leider nicht…

  6. olivesunshine91 said

    Wunderschön! Wirklich toll 🙂

  7. Wow….das Feuer am Himmel, oder so ähnlich konnte der Titel dieses Bildes heissen, sieht sehr beeidruckend aus. Einen schönen Mittwoch wünsche ich. Sporty

  8. mohrle said

    geniales Bid mal wieder!

  9. minibares said

    Wow, lieber Worti, da hast du ja im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt.
    Wunderbar, ich liebe solche Ansichten.
    Der Himmel ist immer wieder für Überraschungen gut.

  10. geitelde said

    Schöön! Ich hab‘ doch schon Deine Himmelsbilder vermisst! 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: