Wortman

Willkommen in den WortWelteN

2013 im Rückblick – via WordPress

Posted by Wortman - 2. Februar 2014

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2013 für dieses Blog erstellt. Meinen eigenen Rückblick gibt es HIER.

Hier ist ein Auszug:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2013 etwa 44.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 16 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

8 Antworten zu “2013 im Rückblick – via WordPress”

  1. ann53 said

    Na da biste aber bald dran lieber Wortman. 😉
    Bekam den Rückblick meines Blogs auch Anfang Januar „mit der Post“.
    Dort liegt er auch noch immer und dort bleibt er auch, denn glaube nicht an Elfen und deren Statistik! 😀
    Lebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünsche ich von Herzen ♥

    • Wortman said

      Ist mir vorhin mal so aufgefallen 😉 Normal mache ich ja meinen eigenen Rückblick.
      Ab und an kann man auch mal solch einen Spaß mitmachen.

      Was die Statistik selber angeht – so gleube nur der Statistik, die du selbst gefälscht hast 😀

  2. bullion said

    Ha! Immerhin der 5-häufigste Kommentierer, nachdem du es ja bei mir auf Platz 1 geschafft hattest… 😉

  3. minibares said

    Wow, meine Glückwünsche, lieber Worti. weiter alles Gute für dich und deinen Blog.
    Ich auf Platz 2, da staune ich aber.
    Übrigens, Tina hatte ich bei dir entdeckt, nochmal Danke dafür ♥
    Bärbel

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: