Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #136 – in memoriam Philip Seymour Hoffman

Posted by Wortman - 3. Februar 2014

Es ist mal wieder Zeit für den Media Monday. Nachdem ich bei Wulff geschaut habe, was heute kommt, muss ich sagen, ich enthalte mich in dieser Runde.

Warum? Ich musste erst einmal Google befragen. Zum Einen wwusste ich nicht mal, wer dieser Philip Seymour Hoffman war – zum Anderen kenne ich gerade mal drei Filme aus seiner Wikipedia – Liste.

Ein MM in dieser Art über Maximilian Schell wäre mir da lieber gewesen 😉 Der Meister starb am 01. Februar. Ruhe er in Frieden.

19 Antworten zu “Media Monday #136 – in memoriam Philip Seymour Hoffman”

  1. Amorak said

    ich kenne ( kannte ) diesen hoffmann auch nicht und über den herr schell wäre mir auch lieber gewesen!

  2. mwj said

    Ich kann deine Enthaltung verstehen. Ich enthalte mich nicht, habe aber meinen Standpunkt klar gemacht.

  3. mwj said

    http://mwj2.wordpress.com/2014/02/03/media-monday-136/

  4. Amorak said

    miR geht das theater um den auf den sack. Heroin , vermutlich überdosis … selber schuld PUNKT

  5. ohnevorwaesche said

    Mr. Hoffmann war halt stark in den Nebenrollen !

  6. bullion said

    Ich fand die Fragen gut und passend. Ist eben ein ganz Großer, der da von uns gegangen ist (auch wenn man natürlich über Schell hätte schreiben können).

    • Wortman said

      Mag sein bullion aber ich kann nichts über jemanden schreiben, den ich nicht kenne. Selbst bei den drei Filmen die ich kenne kann ich dir nicht die Rolle sagen…
      Zwei Fragen innerhalb des normalen Stöckchens wären ja noch gegangen 😉

  7. olivesunshine91 said

    Mir geht es ganz ähnlich. Ich kenn ihn zwar, aber ich kann mich an absolut keine seiner Rollen erinnern. Vermutlich, weil ich nie sonderlich auf ihn geachtet habe.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: