Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Voltigieren ist ja einfach…

Posted by Wortman - 18. Februar 2014

Keine Ahnung wo Herr Zwackelmann das her hat. Heute Nachmittag gab er ein kurzes Gastspiel seiner Künste 😀

Bein schön hoch halten

Der Absprung

Uns blieb fast das Herz stehen, als er auf seinem Schaukelpferd plötzlich aufstand und Akrobatik vorführte. Nach dem Absprung riss er die Arme hoch und rief „taadaa“. 🙂

Bilder: T.R. aka Wortman

24 Antworten zu “Voltigieren ist ja einfach…”

  1. minibares said

    Wow, das hat er bestimmt mal im Fernsehen gesehen.
    Klasse, was er sich traut und dass er das beherrscht, suuuuuuuper!
    Und sein strahlendes Gesicht dabei, wie schön.

  2. TBW-Pur said

    dann spar mal schon für das echte Pony ^^ Herr Zwackelmann ist cool 🙂

  3. ute42 said

    Ja, da muss wirklich demnächst ein Pony her 🙂 Mich fasziniert der konzentrierte Gesichtsausdruck auf dem ersten Bild. Er ist voll und ganz bei der Sache.

  4. Das ist ja obercool, Herr Zwackelmann! ♥ Du bist ja ein ganz Schneidiger!

  5. 360hcopa said

    Irgendwie muss der Sport ja mal erfunden wurden sein, vielleicht war es genau so….

  6. Beim Ansehen des Bildes bleibt mir ja schon fast der Atem weg, ABER es sieht dennoch sehr putzig aus….tztztz das der das Gleichgewicht auf dem Gaul hält, wundert mich echt 😉 Einen schönen Mittwoch, wünscht die Sporty

  7. bullion said

    Hehe, sehr schön! Das könnte von uns sein 😀

    Bei unserem Kleinen ist es aber kein Pferd, sondern Dreirad, Garage usw. 😉

  8. rabenhaus said

    Hm, wahrscheinlich übt er des Nächtens heimlich in seinem Zimmer… macht schon ordentlich was her!

  9. puuh, da wäre mir als Oma auch fast das Herz stehengeblieben. Den Kleinen fällt ja ständig was neues ein…
    LG und schönes Wochenende

  10. Elisabeth said

    Wow, spitze, ein toller Akrobat, euer süßer Zwackelmann! 🙂
    Ich frag mich auch oft, woher unsere kleine Maus dies oder jenes her hat… es ist oft… (wie) ein Wunder! ♥
    Liebste Grüße zu euch aus Wien!

  11. olivesunshine91 said

    Ist das niedlich! Aber kann ich gut verstehen, dass ihr da so einen Schreckensmoment hattet 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: