Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Menschen, die Zeit haben

Posted by Wortman - 25. Februar 2014

Menschen, die Zeit haben, sind immer auch Menschen,
die nicht glauben, sie müßten alles selbst machen.

Emil Oesch

4 Antworten zu “Menschen, die Zeit haben”

  1. ann53 said

    Genau so isses lieber Wortman und nu muss ich aber los, weil grad wenig Zeit! 😀
    Liebe Grüße von Herzen und noch einen schönen Tag wünsche ich ♥

  2. ute42 said

    Ich glaube überhaupt nicht, dass ich alles selbst machen muss. Ich finde nur leider selten Jemanden, der mir etwas abnimmt 🙂

    • Wortman said

      Das ist dann natürlich ein anderes Problem, Ute 😉
      Es gibt aber genug Menschen, die glauben einfach, sie müssten alles selber regeln und gehen lieber kaputt anstatt sich helfen zu lassen…

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: