Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Space Rangers

Posted by Wortman - 27. Februar 2014

„Fort Hope“ – eine Raumstation im Gemini System, im Jahre 2104:
Die Grenzen der menschlichen Zivilisation haben sich bis in die hintersten Ecken der Galaxis ausgedehnt. Dort haben mutige Pioniere des Weltraums einsame Stützpunkte errichtet. Sie erschließen neue Welten und nehmen Kontakt mit fremden Wesen auf, die die Planeten bevölkern.
In diesem „Wilden Westen“ des Alls sorgt eine bunt zusammengewürfelte Gruppe zäher und entschlossener Männer und Frauen für Recht und Ordnung: Die „Space Rangers“. Sie sind stets einsatzbereit und gewährleisten Schutz und Sicherheit für die Weltraumpioniere. Ob ein Raumschiff havariert oder ein Planet von Außerirdischen angegriffen wird, immer sind die „Space Rangers“ da, um zu helfen und zu retten.

Angeführt werden die Space Rangers von Captain Boon. Zu seiner Crew gehören der erfahrene Doc, die schöne Jojo, das Nesthäkchen Daniel und der Außerirdische Zylyn. Commander Chennault und Colonel Erich Weiss entscheiden über ihre Einsätze, die nicht immer ungefährlich sind.

3 Antworten to “Space Rangers”

  1. ann53 said

    Ich liebe Science Fiction und schaute mir deshalb u.a. auch jahrelang mit Begeisterung und vor allem „unstörbar“ dabei Stargate im TV an. 😀
    Liebe Grüße und nioch eine närrisch schöne Zeit wünsche ich von Herzen ♥☀♫ ♫

    • Wortman said

      Keine närrische Zeit, Ann 😉 Ich bin absoluter Faschingsgegner.

      Stargate habe ich auch mal teilweise gesehen. Ich bin gerade am Überlegen, ob ich nicht mal wieder mit Babylon 5 anfange 😉

  2. […] Space Rangers – Kommandantin Chennault Als Chefin der Space Rangers und herrliche Gegenspielerin von […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: