Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Relaxen

Posted by Wortman - 4. März 2014

Relaxen ist was feines!

Bild: T.R. aka wortman

21 Antworten zu “Relaxen”

  1. Yeah! 🙂 Kraul die Roten Racker bitte lieb von mir. ♥

  2. Das ist wirklich etwas ganz Feines 🙂 tolles Foto.

  3. ER.GO said

    Oh wieeeeee süß! Ich liebe Katzen, darf aber keine haben, weil ich ein bisschen allergisch darauf bin. 😦

  4. ute42 said

    Jo, das mache ich doch gleich mal nach 🙂

  5. mohrle said

    hihi…wobei ich denke, das er lauert….oder so 😉 gleich springt er dir ins Genick…

  6. na ja, der Kater sieht ein bissl so aus, als wenn er etwas fixiert und gleich los springen möchten….also eher das Gegenteil von „Relaxen“….trotzdem cooles Foto….grüße von Sporty

  7. engelchenfiona said

    aaaah knuddeln, wobei der eher ausschaut als ob er gleich jagen will

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: