Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Waving Hands – We own the Sky

Posted by Wortman - 6. März 2014

Irgendwo beim Herumschauen  der diversen Beiträge zur Insel – Blogparade bin ich auf den Schweizer Damian gestoßen. Als ich seinen Link anklickte, war ich auf seiner Seite, wo er grade ein von ihm produziertes Musikvideo vorstellte.

Angeklickt, angeschaut und für wirklich klasse empfunden. Die Musik gefällt mir auch sehr gut. Heute Abend bei YouTube gesucht und siehe da, das Video ist  online.

Quelle: YouTube

Homepage der Band  Waving Hands

Eine Antwort to “Waving Hands – We own the Sky”

  1. Wortman said

    Hat dies auf TryFilm rebloggt.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.