Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Trailershow: A Million Ways To Die In The West / Oculus / Sin City: A Dame To Kill For

Posted by Wortman - 7. März 2014

A Million Ways To Die In The West

Tolle Westernkomödie

Oculus

Grusel/Horror

Sin City: A Dame To Kill For

Action: Einfach anschauen

Quelle: YouTube

10 Antworten zu “Trailershow: A Million Ways To Die In The West / Oculus / Sin City: A Dame To Kill For”

  1. Kerstin said

    Ach du Shit was da alles so passiert 😉 muss ich mir anschauen 😉 L.G.Kerstin

  2. Also Trailer Nr. 1. ist bestimmt witzig-hab schon bei den Schießübungen mit den Flaschen total gelacht. Trailer Nr.2 kann ich nicht gucken-auch nicht zu zweit….dafür habe ich zu schwache Nerven 😉 und Nummer 3 muss ich mir gleich nochmal anschauen oder ein bissl mehr, da weiss ich noch nicht. Vielen Dank für deinen Trailer-Post, war wie immer interessant und einen lieben Gruß von der Sporty.

    • Wortman said

      Also Sin City 2 mag man auch nur, wenn einem Teil 1 schon liegt. Da ich den sehr faszinierend fand, wird mir auch Nr. 2 gefallen 🙂
      Die Westernkomödie wird bestimmt genial werden. Beim Trailer hab ich schon am Boden gelegen vor lachen beim Schauen 🙂

      • Und was ist mit dem Grusel-Film Trailer 2? Da hast Du mir keine Antwort drauf gegeben-lach musst Du ja auch nicht, hätte mich aber interessiert……Sin City 1 habe ich nicht gesehen, vlt. sollte ich damit anfangen 😉

        • Wortman said

          Sin City 1 solltest dir auf alle fälle ansehen. Echt genial 🙂

          Der Gruselfilm wirkt sehr interessant. Den werde ich mir wahrscheinlich auch ansehen. Wenn ich ihn dann irgendwann in die Finger bekomme…

  3. olivesunshine91 said

    Ah, wie cool – Trailer 1 und Trailer 3 kenne ich schon! Und beide Filme möchte ich uuuuunbedingt sehen 🙂
    Und ich glaube, den Horrorfilm kann ich nicht sehen; das sieht unfassbar gruselig aus o_O

    • Wortman said

      Trailer 1 + 3 will ich auch unbedingt sehen 🙂
      Nr. 2 scheint nicht jedermanns Sache zu sein…

      • olivesunshine91 said

        Nummer 1 und 3 sind bei der Auswahl der Schauspieler auch schon irgendwie fast Pflicht 😀
        Ja, er sieht schon spannend aus, aber wirklich unheimlich beängstigend…. und ich find’s gruselig, wenn Leute was Komisches im Spiegel sehen 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: