Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Folge mir brav

Posted by Wortman - 17. März 2014

Es ist immer wieder ein witziger Anblick, wenn ein Hubschrauber hinter einem Marshaller zu seiner Landeposition fliegt. Teilweise fahren sie auch direkt am Boden hinterher – wenn der Hubschrauber das kann.

Bild: T.R. aka Wortman

18 Antworten zu “Folge mir brav”

  1. Bin schon seit Ewigkeiten nicht mehr am Flughafen gewesen… Ich glaube, ich muss da mal wieder ein bisserl herumwandern. 😉

  2. ute42 said

    Der „followt“ in der Luft, ist wirklich lustig. Wir wurden mal auf einem kleinen Graslandeplatz von einem Fahrrad mit Followme-Schild abgeholt. Damals habe ich leider noch nicht fotografiert.

  3. minibares said

    Herrlich, dieser Anblick, lach.
    Brav, brav… 😆

  4. TBW-Pur said

    ja ein tolles Foto das gefällt mir sehr !

  5. farnheim said

    Schönes Foto. Interessant das ist. Denn habe ich mir bislang immer vorgestellt, dass solche Hubschrauber an/auf festgelegten Punkten landen würden. Du hast ja ne Premium-Spotter-Position. 😉

    • Wortman said

      Die dürfen nicht einfach über den Flughafen flattern und am Hubschrauberlandeplatz runter gehen. Wie gesagt, teilweise fahren sie wie ein Auto dem Marshaller hinterher. Vielleicht bekomme ich das ja mal drauf.

  6. Super…
    schaut irgendwie bissel witzig aus, wie es dem dem Marshaller hinterher fährt/fliegt.
    Ich weiss garnicht wo hier in Arlanda der Landeplatz für Hupschrauber ist..Muss ich mal extra schaun gehen.
    Wohne ja so nah da bin ich schnell mal dort..

    • Wortman said

      Ich hoffe, ich erwische nochmal einen Hubschrauber, der wie ein Auto hinter dem Marshaller her fährt. Das sieht noch witziger aus 😉
      In München haben die Hubis ihren eigenen Bereich.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: