Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Biergarten

Posted by Wortman - 30. März 2014

Vor zwei Wochen wollten wir eigentlich die Biergartensaison in der Ellermühle starten. Da war aber so viel los, dass wir umkehrten und stattdessen bei Forster am See waren. Gestern haben wir den zweiten Anlauf gemacht und waren endlich in der Ellermühle. Das war ein super Nachmittag. Das letzte Mal waren wir vor fast einen halben Jahr dort. Das war ein großer Unterschied zu letztes Jahr, was Nikolaj anging. Wo er sonst Hilfe brauchte oder man zumindest dabei sein musste, machte er jetzt fast alles alleine. Wir konnten sogar den Großteil des Nachmittags sitzen bleiben und mussten nicht hinter ihm her, um ihn wieder einzufangen…

Das Essen ist weiterhin sehr gut und günstig und die Halbe oder ein Weißbier kosten 2.50 Euro. Das ist ein guter Preis.

Schaust du: Biergarten Ellermühle.

Bilder: T.R. aka Wortman

17 Antworten zu “Biergarten”

  1. ute42 said

    Ja, der Junge wird groß und selbständig. Ein schöner Biergarten, übrigens.

  2. minibares said

    So ein halbes Jahr macht in dem jungen Alter schon eine Menge aus.
    Super, er füttert die Ponys und Ziegen, schaukelt ganz obercool.
    Die Preise dort sind echt gut, das kann man wirklich weiter empfehlen. Obwohl sie nur am Wochenende aufhaben.

  3. ann53 said

    Super Biergarten für Groß und Klein, super Wetter und auch noch super Bierpreis……☼ …. was braucht man mehr! 😀
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünsche ich von Herzen ♥

    • Wortman said

      Auch alle anderen Preise sind wirklich genial. Schnitzel halb so groß wie der Essteller dazu Pommes für 5.80 ist auch nicht zu verachten. Ebenso große Portion Spare Ribs mit Pommes für 6.50 🙂 Selbstgemachte kuchen und torten auch nur 2,00 das Stück. Ein Haferl (Becher) Kaffee nur 1.80 🙂 Das sind schon fast Traumpreise.

  4. So so nicht wild genug mag er es jetzt 🙂
    Er ist wirklich sehr selbstständig und obercool..
    Selber füttern – „Hände weg Pappa“ – *lach

  5. Hase said

    Junge, Junge , wie groß er schon geworden ist…..
    die Zeit vergeht im Flug………………….. 😆
    ganz herzliche Grüße
    Erika 🙂

  6. […] in der Ellermühle hat Nikolaj mal wieder bewiesen, dass er beim Kinderturnen gut aufgehoben ist und auch schon […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: