Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Schon ziemlich kurios

Posted by Wortman - 12. April 2014

Ist schon irgendwie ein bisschen kurios: Wir haben noch nicht einmal Mitte April und unsere Johannisbeeren sind im wilden Wuchs.

Die Blüten alleine wären ja schon ganz ok aber der andere Busch trägt schon Früchte…

Das riecht nach guter und reichhaltiger Ernte 🙂

Bilder: T.R. aka Wortman

18 Antworten zu “Schon ziemlich kurios”

  1. Das ist fast schon bizarr…

  2. Heike said

    Hmmm bei mir hier im Norden öffnen sich erst ganz minimal die Knospen von den Blättern!

  3. ute42 said

    Vielleicht gibt es ja zwei Ernten in diesem Jahr?

  4. noemiebeidenzwergen said

    Wenn die Eisheiligen nicht noch mal richtig zuschlagen.. bei uns sind die Beeren auch soweit.

  5. minibares said

    Na, das ist echt früh, aber in diesem Jahr ist wohl alles früher.
    Auf dass die Eisheiligen im Mai ihrem Namen keine Ehre machen.

  6. farnheim said

    Mjamm! Tja, die Natur ist eben ihrer Zeit voraus. Da kannste an Pfingsten ernten gehen… 😉

  7. geitelde said

    Ja, erstaunlich, nicht! Das ist in diesem Jahr wirklich alles sehr früh! Hoffentlich wird’s im Sommer nicht zuuu heiss!

    • Wortman said

      Ich hoffe, wir bekommen einen vernünftigen Sommer und nicht wieder so einen Quark wie letztes Jahr.

      • geitelde said

        Ja, das hoffe ich auch. Vor allem, daß es nicht zuuu heiss wird. Ziemlich warm mag ich schon, aber nicht, wenn man sich am Rande vom Hitzschlag bewegt. Und das befürchte ich fast. Daß es dieses Jahr SEHR heiss werden kann . . .

        • Wortman said

          Schwer zu sagen. Der Winter war nun nicht gerade sehr kalt… das muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass es ein sehr heisser Sommer wird. Das kann auch ein ganz mieserabler Sommer werden…

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: