Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #146

Posted by Wortman - 14. April 2014

HIER gehts zum Media Monday.

1. Chris Hemsworth ______ , wohingegen Liam Hemsworth ______ . *öööh* Wer sind die? Da muss ich erst Google fragen…

2. Nostalgie überkommt mich jedes Mal, wenn ich Sachen wie Blues Brothers, Heavy Metal sehe oder Musik von Gruppen wie Genesis, Procul Harum usw. höre.

3. Ein richtig guter Krimi bedeutet, dass man mitraten kann/muss und das ganze gut verpackt ist. Deswegen war ganz früher „Der Kommissar“ meine Lieblingskrimiserie und heute mag ich von daher Sachen wie Cold Case oder Castle.

4. ______ wurde schon des Öfteren als NewcomerIn schlechthin gehypt, aber ich halte nichts von irgendwelchen Hypes.

5. Wetten, dass..? ist quasi Geschichte. Welche Show/Serie/Reihe/was-auch-immer sollte auch baldmöglichst eingestampft werden?
ALLES was da an sogenannten Doku-/Reality-Shows im TV läuft (Detektive, Anwälte, Geheimnisse, hau dich, betrüg mich und wie die so alle heißen… :)

6. Der am wenigsten furchteinflößende Bösewicht ist garantiert Dr. Evil aus Austin Powers.

7. Zuletzt gesehen habe ich die zweite Hälfte der 4. Staffel von Walking Dead und das war zwar sehr dialoglastig aber auch recht cool, weil es die ein oder andere Überraschung gab, die mir u.a. in Folge 14 die Schuhe ausgezogen hatte.

Werbeanzeigen

14 Antworten to “Media Monday #146”

  1. Zu Frage 2: Grade eben habe ich auf Deluxe Music von Pink Floyd „Learn To Fly“ gehört, nach langen, langen Zeiten mal wieder – einfach nur schön… 🙂

  2. Deluxe Music ist sowohl ein TV- als auch Radiosender. Ich habe das TV-Programm, weil ich Fernsehen über’s Internet beziehe, und da ist Deluxe im Sender-Paket mit dabei.

  3. bullion said

    Auf die vierte Staffel „The Walking Dead“ freue ich mich natürlich auch schon – werde ich aber wohl erst in einem Jahr sehen können. Bis dahin ist mein Programm aber auch noch gut gefüllt… 😉

  4. Schlombie said

    Wenn die box nicht so teuer wäre würde ich mich ja auch mal gerne in die Serie „Der Kommissar“ reingucken. Die ist bestimmt so toll wie alle sagen. Und wie ich schon zu moviescape sagte: dr. evil ist die wohl beste Antwort für Frage 6. 🙂

  5. Ich seh schon, irgendwann muss ich mir doch auch mal „The Walking Dead“ reinziehen… Das Komische ist nur, seitdem ich beim Media Monday mitmache, hab ich mehr Leser und schreibe auch mehr (sowohl Beiträge als auch Kommentare), sodass ich gar nicht mehr zu exzessivem Serienschauen komme… 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: