Wortman

Willkommen in den WortWelteN

GoT S0401 – 03

Posted by Wortman - 22. April 2014

Ich habe gerade die ersten drei Folgen der vierten Staffel von Game of Thrones geschaut. Ich bin völlig baff… Die erste Folge hat mir schon die Nackenhaare aufgestellt, die zweite Episode noch mehr. Die Dritte ist zwar anders aber auch nicht ohne.

Der Level steigt weiter. Bisher ist es den Machern wirklich gelungen, die Spannung zu halten und den Zuschauer mitzureissen. Kann es kaum erwarten, die nächste Folge zu sehen.

Allerdings gibt es einen (für mich persönlich) ärgerlichen Minuspunkt: Ich fand Ed Skrein als Daario Naharis einfach genial. Ihm stand die Rolle. In der vierten Staffel wurde der Schauspieler durch Michiel Huisman ersetzt. So entstand ein ganz anderer Naharis. Mir gefällt er nicht… Skrein passte besser in die Rolle eines „Second Son“. Was solls. Muss man mit leben…

Trailer zur 4. Staffel.

20 Antworten zu “GoT S0401 – 03”

  1. bullion said

    Oh, eine Umbesetzung? Schade! Finde Daario in der dritten Staffel recht passend. So etwas ist immer echt doof.

    Was die Handlung angeht, so glaube ich, dass sie dich umgehauen hat… 😉

    • Wortman said

      Ich fand den Daario auch sehr passend. Dieser hier hat nicht mal im Ansatz Ähnlichkeit mit dem alten Daario. Sogar andere Haarfarbe… Die Umbesetzung war ein Fehlgriff… sag ich jetzt mal. Wie weit bist du eigentlich mit GoT?

      • bullion said

        Episode 8 von Staffel 3 vorhin gesehen. Nun leider nur noch 2 Folgen, dann wieder warten 😦

      • mwj said

        also ich fand der alte Daario (Ed Skrein) wirkte wie ein profilloser Posterboy. Der hat auch nicht in die Besetzung gepasst und von daher war es nicht falsch, einen neuen Schauspieler zu engagieren.

        • Wortman said

          Das sehe ich anders. Er passte weitaus besser als der Neue. Er ist komplett anders… keinerlei Ähnlichkeiten. Es ist immer schlecht für eine Serie, wenn ein Schauspieler ausgetauscht wird, während die Rolle erhalten bleibt. Zudem ist Daario keine unbedeutende Nebenrolle…

  2. minibares said

    Und ich las was von S04, lach.

  3. olivesunshine91 said

    Jap, das mit Daario Naharis hat mich auch unendlich geärgert, aber einfach aus dem Grund, dass er am Ende von Staffel 3 mit großen Trara willkommen geheißen wurde. Nja, vielleicht macht sich der „Neue“ ja.

  4. Amorak said

    wann kommt die vierte staffel im tv ….? Ich stehe immer noch unter schock über das ende der dritten , ich weiss nicht was mich jetzt noch umhauen könnte :0(

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: