Wortman

Willkommen in den WortWelteN

The Walking Dead Staffel 5

Posted by Wortman - 26. April 2014

Eines wird schon klar: In der 5. Staffel der Zombie – Apokalypse wird es zwei Direktiven geben. Zum Einen wird die Menschlichkeit auf der Strecke bleiben und das nackte Überleben steht im Vordergrund. Zum Anderen wird es wohl auch einen neuen Rick geben. Der Schauspieler Andrew Lincoln bleibt natürlich aber die Figur „Grimes“ wird keine zweiten Gedanken mehr verbrauchen, sondern gleich alles tun, was nötig werden wird.
Alles in Allem wird es für die Protagonisten schwieriger werden. Das steht fest.

Drei neue Hauptdarsteller wird es in der 5. Staffel geben: Andrew J. West als Gareth, der erstmals im Staffelfinale der 4. Season auftauchte und der Anführer von Terminus ist. Ebenfalls zu Hauptdarstellern befördert wurden Alanna Masterson als Tara und Christian Serratos als Rosita.

Start der neuen Staffel ist für Herbst 2014 vorgesehen und wird mit „besser und brutaler“ betitelt.

Werbeanzeigen

13 Antworten to “The Walking Dead Staffel 5”

  1. bullion said

    Klingt spannend. Ich habe bis dahin noch die 4. Staffel vor mir…

  2. olivesunshine91 said

    Bis zum Herbst warten ._. Bis dahin ist doch „Game of Thrones“ schon längst vorbei und „Doctor Who“ hat vielleicht auch noch nicht angefangen… Wie soll ich das durchhalten? 😀

    • Wortman said

      WD und GoT – den gleichen Gedanken hatte ich auch. Da muss man ein super Sommer her, damit die Wartezeit mit anderen Dingen gefüllt werden kann 🙂

  3. Staffel 4 war schlichtweg ein Meisterwerk. Ich war nur erstaunt, wie weit sich die Episoden von den Kirkman Comics entfernt haben.

  4. Ich hab die vierte Staffel noch vor mir – und kann den Herbst kaum erwarten, wenn die im Free-TV läuft. Also bloß keine Details verraten 😉
    Die comics kenne ich auch nicht, da kann ich mich zum Glück ganz unbefangen und ohne Vergleichsmöglichkeiten auf die nächsten Folgen freuen.

  5. […] von The Walking Dead. Ich hatte vor einiger Zeit schon mal gepostet, dass die 5. Staffel wieder back to the roots geht. Das stimmt […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: