Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Verrückte Idee

Posted by Wortman - 27. April 2014

Manche Leute kommen ja auch echt verrückte Ideen. Im Grunde finde ich die Kombination schon ziemlich genial aber seien wir mal ehrlich: Wer gibt +/- 200 Euro für dieses Set aus, wenn die Kids nach gut zwei Jahren zu groß dafür sind?

Bild: T.R. aka Wortman

18 Antworten zu “Verrückte Idee”

  1. Loretta Cosgrove said

    Viel schlimmer: wieso gibt’s das nur in Kindergröße?? 😀

  2. Haha, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das jemand kauft 😀

  3. minibares said

    Stimmt, man muss nicht alles kaufen.
    Da gibt es besseres.
    Klar gibt es Leute, die für sowas so viel Geld ausgeben.

  4. Kann man ja dann für die Enkel aufheben… :mrgreen:

  5. ute42 said

    Lohnt sich, wenn man 5-6 Kinder plant, hintereinander natürlich 🙂

  6. Kerstin said

    So ein Sch…. wer kauft denn so was ? da gibt’s besseres für die Kits;-) L.G

  7. na, als perfekter Papa zimmerst Du doch sicherlich gemeinsam mit dem Junior die perfekte Sitzgruppe, oder? Oder????

    😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: