Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #148

Posted by Wortman - 28. April 2014

HIER gehts zum Media Monday.

1. Die beste Film-Szene, die in Berlin spielt ______ . Im Prinzip fällt mir nur „Der Untergang“ ein aber der Film spielt komplett in Berlin 😉

2. Was zu knabbern, etwas zu trinken und ein cooler Film, das ist für mich der perfekte Filmeabend.

3. Nicht nur Thyrion macht einen nicht unbeträchtlichen Teil der Faszination von Game of Thrones aus, weil er in Reihe mit Arya und Deanerys steht. Alle drei sorgen mit ihren Auftritten für einen ausgeglichenen Wechsel zwischen Mut, Angst, Abgebrühtheit und einer gewissen Verletzlichkeit.

4. Wie ich Filme schaue und erlebe, hat sich durch das Internet/die sozialen Netze vor allem dahingehend verändert, dass ich über den ein oder anderen Film im Vorfeld schon etwas in Erfahrung bringen kann. Ansonsten hat die Onlinewelt wenig Einfluß auf mein Sehverhalten.

5. Wenn ich die Chance hätte, einen richtigen, eigenen Film zu drehen, ginge damit ein Traum für mich in Erfüllung. Ansonsten kann ich mich noch an Julie halten und an ihrerm Doku-Wunsch mitarbeiten 😉

6. ______ scheint die besten Tage hinter sich zu haben, weil es eigentlich so einige Akteure gibt, die diese Tage schon längst hinter sich haben, es aber irgendwie nicht merken wollen.

7. Zuletzt gesehen habe ich GoT S0404 und das war wieder echt Hammer, weil …. ich jetzt nicht spoilere 😉.

8 Antworten to “Media Monday #148”

  1. mwj said

    Bei 6. trifft es sicher nicht nur auf den Filmbereich zu 😉

  2. bullion said

    Worüber würdest du denn deinen Film oder auch deine Doku drehen? Themen gibt es ja wie Sand am Meer…

  3. olivesunshine91 said

    Ha, hab auch gerade die vierte Episode gesehen! Ich finde, es wird immer spannender 🙂

    Ja, wir machen einfach ein Gemeinschaftsprojekt und nehmen mwj’s Idee mit der Filmblogosphäre als Grundlage 😀 Die Credits werden vermutlich nachher länger als die ganze Doku, aber wat soll’s 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: