Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Nicht mehr lange hin Teil 40

Posted by Wortman - 3. Mai 2014

Ich hatte ja schon einmal erwähnt, dass ich neue Wege gehen will bzw. am Gehen bin.

Ein Teilschritt erfolgt am Montag: Dann geht es für fünf Tage auf Schule. Es wird wieder die Schulbank gedrückt. Dieses Mal geht es um die Betriebsprüfung 1. Die muss man haben um a) eine Lohngruppe höher zu kommen und b) um die Voraussetzung zu besitzen, dass man bei der Ausschreibung als Vorarbeiter angenommen wird.

In dem Sinne habe ich einen Teilsieg zu verbuchen. Ich bleibe in dem Auswahlverfahren zum Vorarbeiter.

28 Antworten to “Nicht mehr lange hin Teil 40”

  1. theomix said

    Gute Wünsche von hier aus!

  2. Du schaffst das! Da habe ich nicht den geringsten Zweifel! 😀

  3. bullion said

    Gratuliere und nur weiter so! Drücke dir die Daumen 🙂

  4. Toi toi toi!

  5. Amorak said

    ich drück dir die daumen liebes … gib alles :0)

  6. Amorak said

    LIEBER …. du meine güte ist schon so spät 😛

  7. minibares said

    Oha, nach langer Zeit wieder die Schulbank drücken ist nicht einfach.
    ich wünsche dir, das es nicht so schwer für dich wird.

  8. ute42 said

    „Wenn nicht jetzt, wann dann“. Alles Gute für die Prüfung(en). Ich habe keinen Zweifel daran, dass du das schaffst.

  9. Julchen said

    Ich wünsche dir viel Erfolg für die Woche! 🙂

  10. So kommst du nicht ins Rosten. Die grauen Zellen wollen gefordert werden.
    Ich freue mich für Dich und drück die Daumen. Bin aber sicher, dass Du die Hürde nimmst.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: