Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Kreatives Parken

Posted by Wortman - 6. Mai 2014

Heute morgen am Schulungsort… Das nennt man wohl kreatives Parken.

Bild: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

32 Antworten to “Kreatives Parken”

  1. minibares said

    Das machen diese kleinen Flitzer öfter, lach.
    So brauchen sie nicht soviel Parkraum.

  2. Großartig XD

  3. Mit so nem Elefantenrollschuh kannste so was machen. 😉

  4. Das habe ich auch schon öfter gesehen, ist doch praktisch so ein little Car 🙂

  5. ute42 said

    Mann oder Frau???? Immerhin ein Mensch mit Humor 🙂

  6. 360hcopa said

    Hat dies auf Liebes Tagebuch….. rebloggt und kommentierte:
    Nun muss nur noch einer mit so einem kleinen Scheisser vorbei kommen, sonst macht die Stellung keinen Sinn.

  7. Amorak said

    sehr gut .. he he

  8. sabge said

    Na hallo.., da passt noch ein Smart rein*kicher* nein nicht Witzig… Ordentlich Parken das der andre wieder raus kann wär schon Sinnvoll

    • Wortman said

      In diesem Falle hatte sich der Linke erst danach rein gestellt. Ansonsten gebe ich dir natürlich recht, anständiges Parken ist sinnvoller.

  9. Pauline said

    Diese Fahrbaren-Schuhkarton-Besitzer haben ihre eigene Vorstellung vom Parken. Mich würde nur einmal interessieren, ob die für dieses „kreative Einparken“ ein Knöllchen bekommen 😆
    Liebe Grüße von der ♥ Pauline ❤

  10. […] – Ab und an sieht man auch kreatives Parken – Paint.NET und Color Keys – Zwackelmann entdeckt den […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: