Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die Herrlichkeit der Welt

Posted by Wortman - 9. Mai 2014

Die Herrlichkeit der Welt ist immer adäquat der Herrlichkeit des Geistes, der sie betrachtet.
Der Gute findet hier sein Paradies, der Schlechte geniesst schon hier seine Hölle.

Heinrich Heine

6 Antworten to “Die Herrlichkeit der Welt”

  1. minibares said

    Und, wie ist es dir ergangen?
    Himmel oder Hölle?
    Ich hoffe aber auf den Himmel.

  2. Da fallen mir auf Anhieb all jene lieben Mitmenschen ein, die sofort und sehr gründlich versuchen, etwas schlecht zu reden, was man selber sehr schön findet. Solche Zeitgenossen tun mir von Herzen leid, weil sie gar nicht registrieren, daß sie sich damit ja eigentlich selber so eine Art Hölle bereiten. :mrgreen:

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: