Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Born of Hope

Posted by Wortman - 10. Mai 2014

Ein wirklich gut gemachter Film!

TryFilm

Born of Hope ist der Titel eines wirklich genialen Films. Er ist angelehnt an den Herrn der Ringe, spielt aber in der Vergangenheit. Also vor der uns bekannten Geschichte.

Hier geht es um die Eltern von Aragorn.
Zitat: „…we follow Arathorn and Gilraen, the parents of Aragorn, from their first meeting through a turbulent time in their people’s history…“

Quelle: YouTube

Ursprünglichen Post anzeigen

4 Antworten zu “Born of Hope”

  1. olivesunshine91 said

    Klingt interessant! Ich glaube, ich schau mir den später mal an 🙂

  2. sEhR vIelVeRsPrEchEnD 🙂 …..der gefällt mir und ich werde ihn mir ansehen:-) schönen Montag Wortmann , lg Sporty

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: