Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Danke Steve Oedekerk

Posted by Wortman - 10. Mai 2014

Ihr kennt Steve Oedekerk nicht? Dann wird es aber allerhöchste Zeit!
Seine Filme haben eine ganz große Besonderheit. Seine Darsteller sind allesamt Thumbs – Daumen. Klingelt es bei jemanden? Wenn nicht, geht einfach mal zu YouTube und gebt als Suchbegriff „Steve Oedekerk Thumb“ ein. Ihr werdet überrascht sein, was ihr da so alles findet:

Thumb Wars
Bat Thumb
Thumbtanic
Frankenthumb
The Blair Thumb
usw.

Meine Lieblinge sind immer noch Thumb Wars und Bat Thumb 🙂

4 Antworten zu “Danke Steve Oedekerk”

  1. minibares said

    Solche Filme guck ich doch nicht, lach.

  2. farnheim said

    Bei Thumb Wars habe ich mich gebogen vor Lachen. Dabei fällt mir ein, bin ich vor einigen Wochen über etwas andere Musikvideos gestoßen. Und zwar, wie sie klingen würden, wenn die Musik fehlt: http://www.youtube.com/watch?v=fRqCVcSWbDc&list=UUyNApaP66QReXKaWRZzuXzw

    Zum wiehern.

    • Wortman said

      Das ist ja richtig geil… und dann auch gleich JAMIROQUAI mit Virtual Insanity… Eines meiner Lieblingsstücke.
      Thumb Wars ist schon cool. Komm erstmal auf solche Ideen.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: