Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Color Key 6

Posted by Wortman - 15. Mai 2014

Ich habe gerade festgestellt, diese Kunstform habe ich total vernachlässigt. Der letzte Color Key in meinem Blog stammt aus dem Januar 2010. Der wurde noch mit Gimp gemacht, während dieser Versuch mit PaintNet gestaltet wurde.
Hier also das neue Color Key Foto:

Bild/Bearbeitung: T.R. aka Wortman

Wer gerne mit PaintNet arbeitet kann sich das kostenlose Plugin – Pack „Effects-MegaloPack.Paint.NET.v23“ herunterladen. Es stellt 600 Plugins für PaintNet zur Verfügung. Da sind wirklich recht interessante Sachen dabei.
Download MegaloPack.

16 Antworten to “Color Key 6”

  1. ute42 said

    Danke für den Tipp, werde ich mir gleich mal anschauen.

  2. minibares said

    Oh, so eine Orgel eignet sich tatsächlich dafür.

  3. Pauline said

    Ein tolles Foto und eine wunderschöne Orgel 😆
    GLG von der ♥ Pauline ♥

  4. […] Ein Color Key […]

  5. Ich hab grad nen Narren an s/w -Infrarot gefressen (Photoshop Elements).

  6. Die Orgel ist ja ein wahres Prunkstück. In welcher Kirche ist sie zu sehen?

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
