Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Raubkatzen im Garten

Posted by Wortman - 22. Mai 2014

„Raubkatzen im Garten“ sollte ich als Überschrift nehmen sagten Bambam und Captain Sparrow. Schließlich sind sie ja die Verteidiger von Haus und Hof…
Nunja, unter Raubkatzen stell ich mir doch ein bisschen was anderes vor 😀

Captain Sparrow

Bambam

Ok, später machte Sparrow klar, wer hier der Beschützer ist…

Wer hat schon Angst vor einem Westie

Bilder: T.R. aka Wortman

28 Antworten zu “Raubkatzen im Garten”

  1. Doch, doch, der Blick ist schon räuberisch 😀

  2. ute42 said

    Na ja, auch Minitiger können Krallen zeigen 🙂

  3. olivesunshine91 said

    Captain Sparrow – guter Name 😀

  4. minibares said

    Schön, die beiden nach langer Zeit mal wieder zu sehen, danke

  5. Amorak said

    wie gross sie geworden sind – und wunderschön ♡

  6. Jaaaaaaaa! 😀 Die Roten Racker! 😀 Eure beiden Herren Kater habe ich schon vermisst!

  7. geitelde said

    Aber sie sind ja jetzt richtig ausgewachsene „Stuben“tiger geworden … bei Euch dürfen sie ja raus, daher paßt der Ausdruck ja nicht so ganz. Waren es nicht anfangs mal Drei? Ich weiß noch, wie klein sie waren und so süß! 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: