Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Immer wieder einen Anblick wert

Posted by Wortman - 28. Mai 2014

Bild: T.R. aka Wortman

19 Antworten to “Immer wieder einen Anblick wert”

  1. ann53 said

    Das stimmt und würde auch sehr gerne in dieser Maschine als Passagier mitfliegen! 🙂
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünsche ich dir/euch von Herzen ❤

    • Wortman said

      Ab Frankfurt fliegen auch 380er. Ansonsten musst doch doch mal nach München kommen 😉
      Dir auch einen wunderbaren Abend.

      • ann53 said

        Von München aus flog ich mal nach Ibiza, von Frankfurt aus nach Dubai und ansonsten startet fast alles was ich bereise auch von uns aus Nürnberg aus. 🙂
        Danke du Dito!

        • Wortman said

          Hier kommen ja täglich diverse Zubringermaschinen aus Nürnberg an 😉

          • ann53 said

            Das denke ich mir, wobei ich immer mit dem Auto zum jeweiligen Flughafen fahren musste, weil es ansonsten von Nürnberg aus keine Verbindung zum Zielflughafen gab. 🙂

            • Wortman said

              Naja, von Nürnberg fliegt auch nicht viel 😉
              Hätten die ein umfangreiches Angebot, hätten wir wohl weniger Zubringerflieger 😉

  2. Kerstin said

    Bald sitz auch ich da drin 😉 wünsch dir einen schönen Vatertag für Morgen L.G

  3. Oooooh, in dieser imposanten Maschine würde ich auch sehr gerne einmal fliegen… 😀

  4. Pauline said

    Wobei ich von meinen Lieben – Vielflieger – gehört habe, dass das die beste Linie sein soll in puncto Service usw. 😆
    Ganz liebe Grüße von der ♥ Pauline ❤

  5. minibares said

    Stimmt, die Flieger sehen cool aus.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: