Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Worte eines Zwackis 2

Posted by Wortman - 31. Mai 2014

Vorhin auf dem Rückweg vom Uferlos – Festival, reißt Zwacki ein großes Blatt von einer Hecke ab. Auf der kleinen Moosachbrücke reißt er das Blatt in kleine Stücke um sie dann ins Wasser zu werfen und sagt dabei:

Sie liebt mich.
Sie liebt mich nicht.
Sie liebt mich.
Sie liebt mich nicht…

Da stehst da und guckst blöd 😉 Der Bursche ist noch nicht mal dreieinhalb…

41 Antworten to “Worte eines Zwackis 2”

  1. Pauline said

    Herrlicher Zwackelmann 😆
    Ein Neffe von mir hat auch bereits im Kindergarten seine erste Freundin gehabt, ebenfalls mit drei Jahren! *ggg*
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir ♥ Pauline ❤

  2. minibares said

    Das ist ja süß!
    Ob er schon eine Freundin hat?
    Oder er hat das irgendwo gesehen und gehört.
    Herrlich!

  3. Allein schon der Titel: Worte eines Zwackis“ ist klasse….der Rest auch 🙂

  4. ute42 said

    Das ist ja wirklich niedlich 🙂 Die Kindergartenliebe vergisst man nie. Bei mir wars zwar erst im ersten Grundschuljahr, aber das weiß ich heute noch 🙂

  5. 😆 Der Zwacki ist schlicht und ergreifend obercool! ♥
    Habt ihr schon mal daran gedacht, seine Sprüche und Aktionen in einem kleinen Bücherl zu veröffentlichen?

  6. theomix said

    Romantische Ader.
    (Ganz wie…?)

  7. mwj said

    Die Kinder fangen heutzutage immer früher an 😉

  8. rabenhaus said

    …mich würde dann doch brennend interessieren, ob oder ob sie nicht… 🙂

  9. […] den Zwacki – Worten um die Liebe wurde ja nach seiner Freundin gefragt. Hier sind die beiden […]

  10. Hase said

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
