Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Frösche schnipsen

Posted by Wortman - 1. Juni 2014

Zwackelmann spielt dieses Spiel sehr gerne. Frösche in den Topf springen lassen indem man sie mit dem Finger vorwärts schnippt.

Video: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

20 Antworten to “Frösche schnipsen”

  1. bullion said

    Hehe, kenne ich! Steht bei uns auch hinterm Sofa 😀

  2. Wie intensiv der Zwacki bei der Sache ist! 🙂 Und ganz wundervoll ist’s, daß er beim letzten Frosch nicht die Geduld verliert, sondern ganz ruhig weiter spielt, bis das Teil auch im Eimer ist. 😉

    • Wortman said

      Das ist immer wieder erstaunlich, wie viel Geduld der kleine Mann bei vielen Dingen aufbringt.

      • So mancher Knirps hätte da einen Wutanfall bekommen und das Teil ins nächste Eck geschleudert. 😉
        Notiert mich schon mal ganz feste auf der Buch-Bestellliste. ♥

        • Wortman said

          Wenn es mal so etwas geben sollte, stehst du ganz oben drauf 🙂
          Stimmt – die meisten Kids die ich so kenne, hätten das längst in die Ecke geknallt. Da muss ich auch immer wieder über ihn staunen, was er teilweise für elend lange Geduld aufbringt.

  3. olivesunshine91 said

    Ohh, so einen Spielteppich hatte ich früher auch – der hat riesigen Spaß gemacht! 🙂

  4. TBW-Pur said

    Big Boy 😉 wow ist er groß geworden *unser* Kleiner 🙂 schönes Video!

  5. ute42 said

    Seine Geduld ist wirklich bewundernswert. Das findet man selten bei einem Kind in dem Alter. Und kucken durfte er dann hinterher hoffentlich auch 🙂

  6. Wie süß! Das hatten wir früher auch mit Vorliebe gespielt. Oder mit diesen Plastikchips damals- diese runden, das war dann noch schwerer. Toll, dass in der heutigen Übertechnologisierung vieler Kinderzimmer solch „simple“ Spiele doch noch so beliebt sind 🙂

    • Wortman said

      Zum Glück Lady 🙂 Der kleine Hopser kann sich für viele solcher „normalen“ Spielchen begeistern.

      Das mit den kleinen Plastikchips kenne ich auch noch bzw. solche hatte ich auch 🙂

  7. Hase said

    sehr schön 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: