Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Klettermax

Posted by Wortman - 8. Juni 2014

Gestern in der Ellermühle hat Nikolaj mal wieder bewiesen, dass er beim Kinderturnen gut aufgehoben ist und auch schon einiges gelernt hat 🙂
Ich bin 1.86 m groß und kann auf die Rutschplatform nicht drauf schauen. So viel zur Kletterhöhe 😉
Zig mal hintereinander ist er hinauf geklettert, die Rutsche runter und wieder hoch geklettert…

Bilder: T.R. aka Wortman

22 Antworten zu “Klettermax”

  1. Pauline said

    So ist es richtig, was ein richtiger Bergsteiger werden will, muss früh anfangen! 😆
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Pfingstfest mit lieben Grüßen von der ♥ Pauline ❤

  2. minibares said

    Euer Zwackelmann hat soviel Power, die muss er einfach einsetzen.
    Offensichtlich kann er mit allem fertig werden, das sich ihm entgegenstellt.
    Frohe Pfingsten!

    • Wortman said

      Bisher sieht es tatsächlich sio auch, als könne ihm nichts den Weg verstellen. Warten wir ab, wie es in 2 oder 3 Jahren aussieht 😉
      Power hat er satt. Der kann dich sogar morgens um 6 schon dusselig quatschen 😉
      Euch auch schöne Pfingsten.

  3. ute42 said

    Früh übt sich, wer später mal hoch hinaus möchte. Er meistert jetzt schon jedes Hindernis.

  4. Hui, in ein paar Jährchen könnt‘ der Zwacki den Huaber-Buam Konkurrenz machen. 😉

  5. Amorak said

    du bist 1,86 gross … jetzt hab ich grad vergessen was ich wegen minizwackel sagen wollte ! 😛

  6. Schön, so ein kraxelndes Kind zu sehen, das auch kraxeln darf. Wie oft sieht man das heute noch? Meist stehen die Eltern, Großeltern und was weiß ich noch wer alles darum herum und ermahnen das Kind, aufzupassen, nicht runterzufallen, sich gut festzuhalten etc etc.
    Euer Zwackelmann darf klettern und Selbstvertrauen entwickeln, das gefällt mir richtig gut!

    • Wortman said

      Fairerweise muss ich sagen, beim ersten Kraxlgang stand ich noch sichernd daneben 😉 Da er den aber ohne Probleme gemeistert hatte, bin ich zurück an den Tisch zum Bier 😀 Immer gut, wenn ein Biergarten auch einen Spielplatz hat…
      Vorgestern ist er das erste Mal ganz alleine mit einer kleinen Tüte gelbe Rüben zum Tiere füttern gelaufen. Dann kam er ganz stolz mit der leeren Tüte wieder 🙂 Die Ellermühle ist wirklich toll für die Kids. Für die Erwachsenen auch, denn Essen und Getränke sind absolut nicht teuer und die Portionen sind sehr gut.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: