Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Worte eines Zwackis 3

Posted by Wortman - 10. Juni 2014

Es ist Zeit zu schlafen und Nikolaj liegt im Bett.
„Gute Nacht Papa und träum schön.“
„Du auch Nikolaj.“
„Von was träumst du Papa?“
„Das weiß ich nicht, Nikolaj.“
„Ich träum von Sarah Emily…“

Und Papa kann sich das Lachen kaum verkneifen und geht aus dem Zimmer.
Ein dreijähriger Casanova…

19 Antworten to “Worte eines Zwackis 3”

  1. minibares said

    Auch mir hat das dein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
    Herrlich, euer Sohn ist schon ein Besonderer.

  2. *Hahahahahahaha!* 😆 Ich hau mich wech! 😆

  3. Wenn Wünsche und Träume wahr werden 😀 zu niedlich!

  4. Pauline said

    Na, von wem er das wohl hat *grins*
    Nur herrlich, Dein Zwackelmann, schön, dass Du das jetzt aufschreibst, was er so von sich gibt, zaubert einem immer ein Lächeln ins Gesicht ♥
    Ganz liebe Grüße von der ♥ Pauline ❤

    • Wortman said

      Das hätte ich schon mal viel früher machen sollen. Mal sehen, was wir noch so zusammen bekommen 😉

      Ich bin ganz artig – keine Ahnung, wo er das her hat…

      • Pauline said

        Ich hoffe, da kommen noch viel mehr solche Klopper 😆
        Ganz artig? Kann ich nicht glauben und beurteilen, müßte man Deine Frau fragen …
        GLG von der ♥ Pauline ❤

  5. Talianna said

    Ist ja total süß! 🙂

  6. mwj said

    Du wirst in gut zehn Jahren Opa, Wortman. 😉

  7. ute42 said

    Na wenn das nicht die große Liebe ist. Einfach zu süß.

    • Wortman said

      Letztens war Sarah Emiliy vor ihm im Kindergarten. Da kam sie gleich her, und dann sind die beiden Hand in Hand in den Spielraum gegangen. Das war voll knuffig 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
