Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #155

Posted by Wortman - 16. Juni 2014

HIER gehts zum Media Monday.

1. Der beste Beitrag oder die beste Kritik, die ich in der vergangenen Woche auf einem Blog gelesen habe, war Filmschrotts Beitrag zum „Film, der nie passieren darf“. Ich hab mich weggeschmissen.

2. Film X, Y, Z hatte ein wirklich enttäuschendes Ende, denn leider gibt es von dieser Art Filme mehr als genug.

3. In der zweiten Jahreshälfte 2014 freue ich mich am meisten auf Sin City 2, weil ich den ersten Film schon xmal gesehen habe und den zweiten Teil kaum erwarten kann. Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht.

4. Demnächst möchte ich unbedingt Godzilla sehen/lesen/o. ä., weil mich interessiert, ob der neue Film wirklich besser ist als Emmerichs Version und Godzilla seinem jap. Vorbild die ehre erweist.

5. Zuletzt enttäuscht von einer Figur, die plötzlich völlig out-of-character agiert hat, war ich ______ . Ich schaue zu wenig „normale“ Serien um das zu beurteilen.

6. Das größte Geschenk, das man mir in punkto Medien machen könnte, wäre ein Film, wo mein Name drauf steht. Dafür müsste man allerdings dran mitarbeiten bzw. mitspielen 😉 . Dann wären meine drei Lebensträume komplett.

7. Zuletzt gesehen habe ich Folge 10 von GoT und das war recht seltsam, weil das Finale doch anders (ich hatte die richtige Idee) und eine Sache sehr enttäuschend war.

13 Antworten zu “Media Monday #155”

  1. Puh, zum Glück keine Spoiler in deiner letzten Antwort.

    Danke für die Erwähnung. Ich glaube ich schreibe wirklich noch die Fortsetzung. Das scheint echt gut anzukommen.

  2. Der neue Godzilla ist in der Tat besser als der von Herrn Emmerich, aber wirklich toll isser auch nicht 😉 Aber im Kino kommt der schon ganz gut!

  3. bullion said

    Ja, schau mal den neuen Godzilla! Würde mich wirklich interessieren, was du darüber denkst…

    Und was hatte dich denn beim GoT-Finale enttäuscht? Auf der Handlungsebene? Kannst du es ohne zu spoilern andeuten? (also für deine restlichen Leser, ich kenne die Handlung ja schon aus den Büchern)

  4. olivesunshine91 said

    Also, mir hat das Staffelfinale von GoT unheimlich gut gefallen – aber ich hab ungefähr bis dahin auch die Bücher gelesen, vielleicht war ich dann auf die eine oder andere Sache besser vorbereitet bzw. hatte schon eine andere Vorstellung als du.

    Kannst du kurz sagen, was dich enttäuscht hat (am besten ohne zu spoilern, wie Bullion schon sagt^^)? Vielleicht einen Namen nennen, dann sollten wir ja ungefähr wissen, was du meinst.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: