Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Das nenne ich coole Werbung

Posted by Wortman - 3. Juli 2014

Ich bin absolut kein Werbefreak und wenn ich mit Werbung überhäuft werde, dann kann ich schon wild werden… Aber dieser Spot ist einfach total genial. Im deutschen Fernsehen fehlt leider das spaßige Ende. Deswegen auch das Video im Original.

Ich könnte mich jedesmal aufs Neue beeumeln… „Me, Desaster Captain…“ 😀

Quelle: YouTube

Werbeanzeigen

7 Antworten to “Das nenne ich coole Werbung”

  1. echt witzig!

  2. […] – Es geht doch nichts über das “Me, Disaster Captain“ – Wortman und sein wieder aufgelebtes Faible für Serien – Freising und sein […]

  3. Rina said

    Hahahaha – da hätte ich doch gerne mal den Fisch gesehen. Hihihi.

  4. blaupause7 said

    Tja, da hätte ich auch mit jemandem ein Hühnchen gerupft 🙂 Na, da sind doch die Passagiere gleich mal für die nächsten Stunden beschäftigt *g*

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: