Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Kletterfelsen

Posted by Wortman - 9. Juli 2014

Vor einiger Zeit erzählte mir eine von Nikolajs Kindergärtnerinnen, dass sie mit der Gruppe bei den Kletterfelsen gewesen wären.
„Was denn für Kletterfelsen?“, fragte ich.
„Die gegenüber vom Waldfriedhof. Hinter dem Hügel.“
Das wusste ich noch nicht mal, obwohl wir in der Ecke über drei Jahre gewohnt hatten. Freising ist immer für eine Überraschung gut 😉

Gestern habe ich mich auf die Suche begeben und habe diese Kletterfelsen auch schnell gefunden. Sie sind extra für Kinder konzipiert. Leider hat es seit gestern geregnet, so dass ich mit Nikolaj dort nicht hin konnte. Naja, und heute ist er eh wieder beim Turnen.

Jetzt warten wir auf gutes Wetter. Wenn dort alles nass ist, macht das Kraxeln ja auch keinen Spaß.

Bilder: T.R. aka Wortman

23 Antworten zu “Kletterfelsen”

  1. Amorak said

    jo das ist aber mega lustig .. geht da hin und macht fötis 😛 … übt für die schweizer berge .. ha ha ha

  2. mohrle said

    mh…nächste Mal bitte irgendwwen daneben stellen, damit man weiß wie hoch/ groß die Dinger sind 😉 dachte beim ertsen Bild, das Ding ist so Hüfthoch…also MEIN hüfthoch 😉

  3. ute42 said

    Das ist mal eine gute Idee, Kletterfelsen für die Kleinen. Das macht Nikolaj ganz bestimmt Spaß.

  4. bullion said

    Cool! Das würde unseren Zwergen auch gefallen 🙂

  5. Die sind ja toll! So was Schönes zum Klettern gibts hier nirgends. Hier dürfen die Kids nur an manchen Wänden auf Schulhöfen oder im Jugendzentrum an dafür vorgesehenen Haltegriffen hochklettern. Daran wird der kleine Zwackelmann aber seine Freude haben! (Da würde ich selbst gern drauf herumklettern, wenn ich es recht überlege). Freu mich auf die Bilder 😉

    • Wortman said

      Da wird Papa bestimmt mitklettern 😉
      Wenn das Wetter wieder besser ist, werden wir da auf alle Fälle hindüsen 🙂
      Bilder gibt es dann natürlich selbstverfreilichst 🙂

  6. minibares said

    Wie schön, extra für Kinder, das ist ja toll.
    Euer Sohn wird klettern wie ein Weltmeister. Davon bin ich überzeugt.

    • Wortman said

      Das finde ich auch ganz toll. normal kennt man ja Kletterfelsen nur für Erwachsene. Ich denke schon, dass er da mit Begeisterung klettern bzw. es versuchen wird.

  7. Talianna said

    Sehr, sehr cool! 🙂 Viel besser als ein Klettergerüst!

  8. […] hatte ja vor Kurzem diese Kletterfelsen online gestellt. Heute war ich mit Herrn Zwackelmann wieder dort. Ich musste allerdings meine […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: