Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Herr W. und das reale Leben 02

Posted by Wortman - 24. Juli 2014

Gestern war ich beim Wortman auf der Arbeit und habe mich etwas umgeschaut. Das hier sind Koffer, die Paasagieren hinterher geschickt werden, weil sie aus irgendwelchen Gründen stehen geblieben sind.

Bild: T.R. aka Wortman

15 Antworten zu “Herr W. und das reale Leben 02”

  1. rabenhaus said

    hihi, bloß die Koffer nicht wieder durcheinanderbringen, Herr W. 🙂

  2. Wunderwaldverlag said

    Hat dies auf Wunderwaldverlag rebloggt.

  3. Moira said

    Interessant. darf man da reingucken? 😀

  4. minibares said

    Oha, das ist ja immer eine besondere Arbeit, vermute ich.
    Der Herr W. hast das wohl alles bestens im Griff, lach.

  5. Elsoron said

    Dacht ich es mir doch, für dich, Herr W., wäre das ja auch ein bisschen wenig Gepäck!

  6. Da gibt’s doch ein- oder zweimal im Jahr eine Koffer-Versteigerung, wo man die Gepäckstücke, die man gar nicht an die Frau/den Mann bringen konnte, ergattern kann? 😉

  7. farnheim said

    Wenn einer eine Reies tut… Scheint, als wolle Herr W. etwas von der Welt sehen.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: