Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die Besteigung vom Kofler Horn

Posted by Wortman - 29. Juli 2014

Mit Leichtigkeit und Kletterkunst war der kleine Bergsteiger schon auf dem Kofler Horn.

Falls jemanden der Begriff „Kofler Horn“ bekannt vorkommt, dann liegt es sicherlich an diesen beiden Herren: Michael Altinger und Christian Springer, die eindrucksvoll die Erstbesteigung des Kofler Horns gemacht hatten.

Bilder: T.R. aka Wortman
Video: YouTube

Advertisements

7 Antworten to “Die Besteigung vom Kofler Horn”

  1. ute42 said

    Ganz wie ein Profi und sehr wichtig, ein Getränk hat er auch dabei 🙂

  2. Da Altinger Michi – den kenn‘ ich persönlich. 😉 Eine ehemalige Arbeitskollegin ist mit ihm verwandt, und hat mich einige Male zu seinen Auftritten mitgenommen, als er sich noch keinen Namen gemacht und für’s Bayerische Fernsehen gearbeitet hat. Netter Kerl, sehr sympathisch, und ohne jedwede Allüren.

  3. farnheim said

    Räschpäggt! So ohne Sauerstoffmaske! 😀

  4. […] Kofler Horn war auch wieder […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: