Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die Eitelkeit eines Fernsehstars

Posted by Wortman - 30. Juli 2014

Ein Kollege von mir berichtete mir von einem Fernsehstar, dessen Eitelkeit so weit gediehen war,
dass er sich sogar zu verbeugen pflegte, wenn der Regen an die Fenster klatschte.

Hans Joachim Kulenkampff

24 Antworten zu “Die Eitelkeit eines Fernsehstars”

  1. Talianna said

    Ein so gesundes Selbstvertrauen täte mir manchmal gut. 😉

    *verbeug* Gerade klatscht der Regen ans Fenster … ich übe schonmal.

  2. minibares said

    Na sowas, der war wenigstens aufmerksam.
    Letztens habe ich eine Katze erlebt, die kroch und die Decke auf der Couch, als es regnete. Und sie blieb voll unter der Decke.

  3. Wunderwaldverlag said

    Hat dies auf Wunderwaldverlag rebloggt und kommentierte:
    In memoriam an Good old Kuhlenkampf – denn einer wird gewinnen 🙂

    • Wortman said

      Der war auch ein exellenter Showmaster – nicht, wie der Quark von heute.

      • Wunderwaldverlag said

        … den gab’s nur einmal, der kommt nie wieder … wie Peter Frankenfeld. *seufz * Oder Rudi Carrell!
        Manchmal haben diese alten Schlager einen wahren Kern …

        • Wortman said

          Ohja… Peter und Rudi. Am laufenden Band habe ich immer geguckt und versucht, mir auch alles zu merken 🙂

          • Wunderwaldverlag said

            Für „Verstehen Sie Spaß?“ mit Kurt und Paola Felix wäre ich früher zwar nicht gestorben, aber dafür habe ich mal eine Übernachtung bei einer Freundin abgesagt, weil sie das nicht gucken durfte.
            Und „Am laufenden Band“, jahaaa, das musste man kennen, sonst war man am Montag in der Schule der Außenseiter!

  4. Tja, manche sind eben ein bisserl sehr süchtig nach Applaus. 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: