Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Herr W. und das reale Leben 03

Posted by Wortman - 3. August 2014

Die Bangkok – Maschine ist mit über 300 Koffern meistens immer recht voll. Vor einigen Tagen hat der thailändische Prinz mal wieder halb München leer gekauft. Die Maschine war mit fast 650 ! Gepäckstücken  sehr voll. Die Jungs, die dort eingeteilt waren, haben am Ende garantiert gewusst, was sie gearbeitet hatten 😉

Bild: T.R. aka Wortman

21 Antworten to “Herr W. und das reale Leben 03”

  1. ute42 said

    Interessant, euer Job 🙂 So viel einkaufen, dass der Gepäckraum des Fliegers voll wird, das wärs doch mal 🙂

  2. Schade, dass die Herrscher armer Länder oft so masslos sind.

    Aber ich finde es immer spannend, wenn Du von Deinem Job berichtest. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    • Wortman said

      Das nervt mich auch ein wenig… aber da hört von denen eh keiner zu 😉

      Berichten kann ich sehr viel. Anekdoten und Kuriositäten in rauhen Mengen 😉

  3. minibares said

    Und Herr W. hatte die Oberaufsicht, super!

  4. Amorak said

    mit herr W. geht mir wie bei dir mit lussi, nur das mich herr W. nicht gebissen hat 😛

    trotzdem herzisch und im hintergrund auch sehr interessant:)

  5. Ach, deshalb sind in der Maximilianstraße seit kurzem die Auslagen so spärlich bestückt… :mrgreen:

  6. Wunderwaldverlag said

    Hat dies auf Wunderwaldverlag rebloggt und kommentierte:
    Müssen die in Franken jetzt mit einer Bayerninvasion rechnen, weil die Münchner keine Luxusgüter mehr haben?!

  7. […] ist aufgefallen, dass ich den armen Herr W. total vernachlässigt hatte. So hat er sich dann die Perlenkunst von Wortmans Maus […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: