Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Passiv wie die Spinne

Posted by Wortman - 12. August 2014

Die Frau lässt die Werbung des Mannes passiv über sich ergehen –
so passiv wie die Spinne, die im Netz auf die Fliege wartet.

George Bernard Shaw

Werbeanzeigen

14 Antworten to “Passiv wie die Spinne”

  1. minibares said

    Och, meinst du, dass das so ist???
    Da bin ich anderer Meinung.

  2. minibares said

    Na, dass sie doch aufmerksam ist, und ab und zu auf die Werbung eingeht.

  3. Amorak said

    hö??? 😛

  4. Och nö. So würd ich das nich sehen. Viele Frauen machen im Gegensatz zur Spinne schon so manches, um den Mann anzulocken. Halt ihre Art von Netz 😉

  5. Na ja, das war vielleicht einmal. Mittlerweile können Mädels und Frauen beim Werben um einen Partner auch ganz schön aktiv werden. Und das ist auch gut so. 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: