Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Erst Fussball, dann grillen

Posted by Wortman - 15. August 2014

Das war die Reihenfolge von Herrn Zwackelmann. Das Fussball – Gen muss angeboren sein, denn hier interessiert sich niemand dafür…

Den Grill für Kids hat meine Maus beim Real entdeckt. Runtergesetzt auf 8 Euro 🙂

Bilder: R.R. aka Wortman

15 Antworten zu “Erst Fussball, dann grillen”

  1. Cool- was es nicht alles gibt aufm Markt 😀
    Da fehlt aber der passende Marienkäfergrillhandschuh. Ein Grill ist doch heiiiiiiißßßßßß 😉

  2. minibares said

    Herrlich, früh übt sich, was ein Grillmeister werden will.
    Gut, dass dieser Grill nicht heiß ist.

  3. ute42 said

    Eine gute Übung für später, beides – Fußball und Grillen. Mir fällt auf, dass Nikolaj schnell wächst. Er wird ein großer Junge. Aber so muss das ja auch sein 🙂

    • Wortman said

      Ja, er ist gut gewachsen. Hat schon seinen Meter voll 😉
      Und was er alles kann – das kommt heut Abend oder morgen früh noch in den Blog 😉 Der hat mich heut sprachlos gemacht.

  4. Hase said

    schöööööööööööön , den „großen“ Zwackelmann so in Action zu sehen ……
    liebe Grüße
    Erika

  5. Das T-Shirt auf dem zweiten Bild, finde ich total klasse und das Plastik-Fleisch wäre doch auch mal was für Vegetarier 😉 Der Grill ist niedlich und so schön ungefährlich-guter Einkauf ! Einen schönen Samstag wünscht Sporty

    • Wortman said

      Der Kleine ist Monsterfan aller Art und dann noch Blauwal und den Orca.
      Der Grill ist echt knuffig. Er wartet schon drauf mit Papa zu grillen.
      Letztes Mal wollte er den Grill nicht mit zu seinem großen Freund Marcel mitnehmen. Begründung: Marcel wäre bestimmt traurig, weil sein Grill nicht so schön ist, wie Nikolajs 😉

  6. […] Wortman zu Erst Fussball, dann grill… […]

  7. Klar Fussball interessiert fast alle kleinen Jungs 🙂

    Prima dieses Grill so kann nichts passieren..

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: