Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Nicht mehr lange hin Teil 41

Posted by Wortman - 20. August 2014

Übermorgen ist es soweit. Meine große Tochter kommt uns besuchen. Dieses Mal aber ohne ihren Freund. Kleiner Urlaub nach der Masterarbeit und dem Beginn ihres Doktoranten – Jobs. Ich hoffe, das Wetter spielt dann auch mit, so das wir einiges unternehmen können. Gespannt bin ich auch auf das Zusammentreffen von Herrn Zwackelmann mit seiner großen Schwester 🙂

Werbeanzeigen

8 Antworten to “Nicht mehr lange hin Teil 41”

  1. minibares said

    Am Freitag also, wie schön. Papa freut sich, und Zwackelmann ist auch schon eingestimmt.
    Das wir ein Freudenfest.

  2. ute42 said

    Viel Spaß euch. Nikolaj wird seine große Schwester genießen.

  3. Wie schön, da ist sie heute da ?
    Und Nikolaj wird mit Sicherheit seine grosse Schwester geniessen.
    Ich hoffe das Wetter spielt mit und ihr habt tolle Stunden.

    Glückwunsch zur Masterarbeit deinerTochter 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: