Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Bin beschäftigt

Posted by Wortman - 23. August 2014

Meine Tochter ist da und somit ist online sein eher die Seltenheit. Spätestens nächsten Mittwoch gibt es neue Artikel. Vielleicht klappt es auch mal zwischendurch.

Werbeanzeigen

20 Antworten to “Bin beschäftigt”

  1. bullion said

    Dann vergiss doch erstmal das Bloggen (wir laufen nicht weg!) und genieße die Zeit mit deiner Tocher 🙂

  2. Ich wünsche Euch eine schöne gemeinsame Zeit.

  3. Wie ich schon schrieb, habt eine feine Zeit zusammen…
    und Blogg lass Blogg sein..

  4. Amorak said

    hehooo .. viel spass mit dem mädel:)

  5. minibares said

    Alles klar.
    Habt schöne Tage mit viel Lachen und Freude.
    Genießt euer Zusammensein.

  6. Ich wünsche euch allen eine ganz wunderbare gemeinsame Zeit! 🙂

  7. farnheim said

    Das echte Leben geht in jedem Fall vor!

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: