Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Besuch Tag 4

Posted by Wortman - 27. August 2014

Am Montag waren wir im Wildfreizeitpark Oberreith in der Nähe von Wasserburg am Inn. Es ist eigentlich mehr Freizeitpark als Wildpark. Dafür war der Eintritt sogar relativ günstig mit 5.50 Euro pro Person. Der Kleine war jedenfalls in seinem Element und am Ende glücklich und kaputt auf dem Rückweg eingepennt.

Keine Angst vor dem Hirsch

Das Fütter – Duo

Der Hochseilgarten

Zwackelmann und die Bienen

Die Rutsche war der Hit

 

Spielplatz

Bilder: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

17 Antworten to “Besuch Tag 4”

  1. Toll! 🙂 Das glaube ich gerne, daß der Zwackelmann dort eine herrliche Zeit hatte, und in seinem Element gewesen ist!

  2. Amorak said

    schöne herzige bilder schatz :0)

  3. ute42 said

    Toll, was er alles ausprobiert. Angst hat er wohl überhaupt keine.

  4. minibares said

    Hey, wie schön, wieder alle happy.
    Und Zackelmann voll beschäftigt – egal ob mit Tieren oder mit sich bewegen sprich Turnen.
    Tolle Fotos!

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: