Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Besuch Tag 5 – 6

Posted by Wortman - 27. August 2014

Am Dienstag waren wir wetterbedingt noch einmal im Erdino in Erding. Dieser Indoorspielplatz macht doch immer wieder herrlichen Spaß.

Der Wabbelberg

Rückenschwimmen im Bällebad

Zwackelmann und der Vulkan

Tochter und der Vulkan

Wortman und der Vulkan

Heute war Tag 6 und somit stand heute morgen die Abreise meiner Tochter an. Es regnete in Strömen als wir uns auf den Weg zum Bahnhof machten. Als meine Große im Zug saß und winkte, hatte ich einen winkenden Zwackelmann auf dem Arm, der mir gleich zuflüsterte, dass er Jule jetzt schon vermisst 🙂

Bilder: T.R. aka Wortman

21 Antworten zu “Besuch Tag 5 – 6”

  1. Na, dann wird es ja hoffentlich nicht wieder so lange dauern, bis dein Mädel zu Besuch kommt. 😉

  2. Amorak said

    lange zeit bis denn … ein ganzes jahr …

  3. ute42 said

    Schade, dass die Tage schon wieder vorüber sind. Vielleicht klappt es ja doch mal nach kürzerer Zeit.

    • Wortman said

      Das wird bestimmt erst nächstes Jahr wieder etwas… Meine Tochter zieht im September erstmal um… und bei uns beginnt wieder die Theatersaison… also das wird locker 2015 😉

  4. minibares said

    Alle auf der Wabbelburg.
    Und Zwackelmann sogar auf einer Giraffe, toll!
    Dass ihr alle den Vulkan hochzuklettern versucht, alle Achtung, auf alle geschafft?
    Wie schön, dass er Jule schon vermisst.
    So eine Schwester ist ja auch was Feines.
    Mein Bruder und meine Schwester leben leider nicht mehr.
    So kann ich niemanden fragen, was früher war, zumal ich die Jüngste bin.

  5. Marion S. said

    Hallo, bin eben auf den Beitrag gestoßen und denke, da mit meinen beiden auch mal hinzufahren. Wieso kam denn ihre Tochter den Vulkan nicht hoch? Hätte gedacht, es geht barfuß ohne Probleme! Läuft man weiter oben trotzdem „auf der Stelle“? 😉 LG Marion

    • Wortman said

      Willkommen hier, Marion.
      Auf Socken geht das in unseren Gewichtsklassen gar nicht. Das schaffen nur Kinder 😉 Als Erwachsener geht das tatsächlich nur barfuss 😀
      Das Erdino ist total klasse. Macht wirklich viel Spaß.

      • Marion S. said

        Danke für die Antwort. Aber wie sieht es barfuß aus? Geht es einfach oder kämpft man – weiter oben zum Beispiel – trotzdem um Halt? Rutscht man überhaupt nicht?

        • Wortman said

          Bitte, bitte. Barfuss gehts eigentlich. Zumindest wir Erwachsene müssen fix sein… dann kommt man nicht so ins Rutschen. 😉
          Einfach ausprobieren. Was noch mehr Spaß macht, ist das große Luftkissen. Da hält man sich nicht mal als Erwachsener drauf. Das macht unheimlich viel Laune.

  6. […] und zum Entschluss gekommen, wir machen kehrt und fahren nach Erding ins Erdino. Dem Indoorspielplatz. Herr Zwackelmann liebt es dort. Was soll ich sagen? Wir sind nicht mal auf den Parkplatz gekommen. […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: